Wolfgang Späth wird 60 Jahre alt

Er ist eine der bekanntesten Personen des deutschen Ersatzgeschäftes von Aluminiumrädern. Am heutigen Tage wird Wolfgang Späth 60 Jahre alt. In die Branche fand er über die Zubehörmarke atiwe, die sich allerdings später aus dem Bereich Fahrzeugräder zurückzog. Bekannt wurde Wolfgang Späth durch den erfolgreichen Aufbau der Marke Artec, wobei er die Begriffe Ars (Kunst) und Technik vereinte. Nach Jahren bei RH Alurad als Geschäftsführer ist er heute bei der AD Vimotion (Unterensingen) und kümmert sich um die Rädermarken Oxigin und Carmani. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert