Team-Felgenkatalog „Winter Style“ liegt vor, -Zubehörkatalog kommt

Der Winter rollt auf seine Weise: „Winter-Style“ heißt der brandneue Prospekt der Top Service Team KG (Isernhagen). Auf zwölf Seiten listet die Reifenhändlerkooperation ein umfangreiches Felgenprogramm für alle Größen und Stilwünsche auf – modern, klassisch und sportlich. Der handliche Prospekt ist bundesweit bei allen Team-Händlern oder als Download auf der Team-Internetseite erhältlich.

Führende Rädermarken sind mit ihren Neuheiten in dem Prospekt vertreten. Dazu gehören Alutec, BBS, Borbet, Dezent, Diewe, Enzo, Magma, MSW, ProLine, RC-Design, RH Alurad, Rial und Wheelworld. André Schiller, Produktmanager Autoservice & Felgen bei der Team, verspricht: „Auch in diesem Jahr umfasst unser Winterprospekt wieder eine perfekte Mischung aus Designfelgen und klassischen 5-Speichen-Felgen.“ Ein zusätzlicher Service für die Kunden ist auch enthalten: Der „Winter-Style“-Prospekt fasst noch einmal das Wichtigste zum Reifendruckkontrollsystem (RDKS) bzw. Tire Pressure Monitoring System (TPMS) zusammen, seit Anfang November gesetzliche Pflicht bei allen neuen Pkw oder Wohnmobilen. Schiller: „In allen Team-Filialen klärt unser Fachpersonal die Kunden über diese neuen Systeme auf. Sie werden dabei helfen, einen Luftverlust frühzeitig zu erkennen, um auf diese Weise möglichen Unfällen vorzubeugen.“

Fotoshooting in stilvoller Kulisse

Neben dem aktuellen Felgenkatalog warten Team-Kunden auf den großen Zubehörkatalog 2015. Für die Produktion wurden weder Kosten noch Mühen gescheut. Zwei Tage lang erstrahlten stillgelegte Industrieareale in einem perfekten Licht, um echte Top-Models gekonnt in Szene zu setzen. Die Beautys waren aber nicht zweibeinig, sondern vierrädrig: Je ein Mercedes der C- und E-Klasse, ein Golf 7 GTI, ein Audi A3 sowie ein Porsche Macan präsentierten vor den Profi-Kameras ihre Kurven. Marcel Taube, bei Team zuständig für Marketing & Kommunikation: „Ich bin von den Ergebnissen begeistert und überzeugt, dass unser Katalog für 2015 wieder ein kleines Kunstwerk wird.“

Fotografiert wurden in der außergewöhnlichen Kulisse die Marken AEZ, ATS, BBS, Brock, Borbet, Diewe, OZ, ProLine und Wheelworld. Mit der Auslieferung des neuen, etwa 64 Seiten starken Katalogs rechnet Marcel Taube im Februar kommenden Jahres. Der Katalog ist dann bei allen Team-Händlern sowie im Internet erhältlich. dv

Shooting auf stillgelegten Industriearealen

Shooting auf stillgelegten Industriearealen

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert