Deutsche mögen die Marke Michelin

Der Markenmonitor YouGov BrandIndex sucht alljährlich die stärksten Marken in Deutschland. Zugrunde liegen für 2014 rund 700.000 Interviews, die YouGov im Zeitraum vom 1.9.2013 bis zum 31.8.2014 repräsentativ für die deutsche Bevölkerung durchgeführt hat. In der Kategorie Autozubehör und -services ist der Reifenhersteller Michelin mit 31,8 Punkten bei den Deutschen am beliebtesten. Dicht dahinter folgt Continental mit einem BrandIndex von 30,9, Dritter ist Goodyear mit 27,2. Mit der Dekra (24,8 Punkte) drängelt sich ein Nichtreifenhersteller in die Phalanx der „Top Five“ bei Autozubehör und -services, denn auch Bridgestone schafft es mit einem BrandIndex von 23,0 in die Spitzengruppe. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert