Toyo Tire & Rubber hat einen neuen Chairman

Nachdem Kenji Nakakura im März in Ruhestand ging, hat die Toyo Tire & Rubber Co. Ltd. nun einen Nachfolger als Chairman des Unternehmens ernannt. Einer Mitteilung zufolge wird Akira Nobuki – seit März 2013 President und Representative Director des Unternehmens – nun die Funktion des Chairman übernehmen. Der neue Toyo-Chairman trat bereits 1978 mit 23 Jahren in den Dienst des Unternehmens ein und durchlief dort in den vergangenen dreieinhalb Jahrzehnten zahlreiche Managementpositionen. Als President folgt auf Nobuki der für das Reifengeschäft des Unternehmens Verantwortliche Takuji Yamamoto. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert