Reifenhersteller und -händler mit dem „Deutschen Fairness-Preis 2014“ ausgezeichnet

Donnerstag, 16. Oktober 2014 | 0 Kommentare
 
Auch die Vertreter aus der Branche der Reifenhersteller und der Reifenhändler wurden nun in Berlin erstmals mit dem „Deutschen Fairness-Preis“
Auch die Vertreter aus der Branche der Reifenhersteller und der Reifenhändler wurden nun in Berlin erstmals mit dem „Deutschen Fairness-Preis“
Welche Unternehmen sind besonders fair zu Ihren Kunden? Sprich, wo stimmt nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch die Transparenz und Zuverlässigkeit der Firmen (Kategorien)? Über 40.000 Kundenmeinungen wurden dazu vom Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQI in Kooperation mit dem Fernsehsender n-tv bei Onlinebefragungen eingeholt. Die besten Unternehmen aus verschiedenen Branchen – darunter auch Reifenhersteller und Reifenhändler – wurden jetzt in Berlin erstmals mit dem „Deutschen Fairness-Preis“ ausgezeichnet. Wer sind die Sieger der Auswertung, wer kam nicht in die Top-3?

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *