Euromaster startet mit Kampagne und neuem Design in die Wintersaison

Euromaster startet mit einer Marketingkampagne in die neue Wintersaison. Im deren Mittelpunkt steht „das breite Gesamtpaket vom erstklassigen Werkstattservice bis hin zum zuverlässigen Schutz für kalte Tage mit sicheren Winterreifen“, wie es dazu in einer Mitteilung heißt. Wichtigste Bestandteile seien eine bundesweite Radiokampagne, zehn Millionen Prospektbeilagen in Lokalzeitungen und Wurfsendungen sowie ein Gewinnspiel, „bei dem tatsächlich jeder Kunde etwas gewinnt“. Die Preise reichen von einem Einfamilienhaus über eine Kanada-Abenteuerreise bis hin zum Flachbildfernseher.

Außerdem wurde rechtzeitig zur neuen Marketingkampagne das Euromaster-Design überarbeitet. „Neu gestylt wirkt das Unternehmen nun deutlich frischer, moderner und jünger. Im Logo sind jetzt die Kernkompetenzen Reifen, Werkstatt und Service fest verankert. Der erfolgreiche Claim ‚Ehrlich fährt am längsten’ wird selbstverständlich weitergeführt. Seine Glaubwürdigkeit wurde durch den Einsatz von Mitarbeiter-Testimonials noch weiter verstärkt“, heißt es dort weiter.

„Wir haben unsere Prozesse und Angebote in den vergangenen 20 Monaten zum Wohle unserer Kunden sehr stark verbessert. Euromaster hat viel investiert, um mit ehrlichem und zuverlässigem Service Partner Nummer eins bei Deutschlands Autofahrern zu werden. Zum Start der neuen Saison wollen wir unser neues kundenfreundlicheres Angebot mit der großen Kampagne noch bekannter machen“, sagt Euromaster-Marketingchef Fabian Seelenbrandt. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert