Längere Servicezeiten, frische Händlerunterlagen: BBS fürs Umrüstgeschäft gewappnet

Rechtzeitig zum Start in die Umrüstsaison versorgt Premiumradhersteller BBS seine Geschäftspartner im In- und Ausland mit druckfrischem Prospektmaterial. Aktuelle Verkaufsunterlagen für den Winter 2014/15 sowie Anwendungslisten sind bereits auf dem Weg zu den Händlern. Zur Hochsaison im Umrüstgeschäft (6. Oktober bis 28. November 2014) verlängert BBS zudem die Servicezeiten. Vertriebsmitarbeiter stehen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 13 Uhr beratend unter der Service-Hotline 07836/52-1333 sowie per E-Mail an vertrieb@bbs.com zur Verfügung. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert