Komplettes BBS-Programm für den Winter geeignet

,

Passend zur Umrüstsaison bringt BBS sein Winterrad „SR“ in 16 Zoll nun auch mit dem als Nischenanbindung bezeichneten Lochkreis 5/100 auf den Markt. Damit eigne es sich für Kleinwagen vom Schlage eines Audi A1 oder Polo WRC, sagt der Anbieter. Zugleich betont das Unternehmen, dass sein komplettes Programm – diamantgedrehte Räder eingeschlossen – für den Winter tauglich sei. „Diese Winterräder verfügen zusätzlich über eine spezielle Veredelung, um Witterungseinflüssen sowie Schotter und Streusalz standzuhalten. So werden die Räder einem doppelten Lackierprozess unterzogen“, erklärt Erwin Eigel, Vice President IAM bei BBS. Für den Einsatz auf Schnee und Eis besonders gut gewappnet seien Anwendungen in den „Winterfarben“ Graphitglanz, Platinum Matt und Himalayagrau, meint er. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert