Honda integriert Metzeler-Reifenfreigaben in eigene Website

Dienstag, 23. September 2014 | 0 Kommentare
 
Über die Honda-Website haben Motorradfahrer nun auch direkt Zugang zu Metzeler-Reifenfreigaben für ihre Maschine
Über die Honda-Website haben Motorradfahrer nun auch direkt Zugang zu Metzeler-Reifenfreigaben für ihre Maschine

Als Kundenservice bietet Honda auf seinen Webseiten Motorradfahrern schon lange Informationen zu Reifenfreigaben gelistet nach allen Maschinenmodellen des Herstellers an. Ab sofort ist dort nun aber auch eine Direktverlinkung zu Metzeler integriert. Da für länger schon nicht mehr gebaute Fahrzeuge die auf der Honda-Site aufgeführten Empfehlungen unter Umständen nicht immer auf dem neuesten Stand seien, ließen sich so nun trotzdem alle von Metzeler (und Pirelli) freigegebenen Reifen für das eigene Motorrad in einem PDF-Dokument ansehen, herunterladen und ausdrucken, um es dann mit den Fahrzeugpapieren mitzuführen, heißt es. „Der große Vorteil – besonders für Fahrer älterer Honda-Modelle: Die einzelnen Metzeler-Freigaben zu den Motorrädern von Honda werden immer wieder einem Update unterzogen. So kann sich jeder User sicher sein, dass er auch die aktuellsten Reifenhomologationen für sein Bike in Händen hält“, verspricht Metzeler. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *