In Timisoara soll Conti schon über 140 Millionen Reifen produziert haben

,

Seit rund 14 Jahren fertigt Continental am rumänischen Standort Timisoara Reifen. Waren dort zu Beginn nur rund 200 Mitarbeiter beschäftigt, soll sich die Belegschaft bis heute mehr als verzehnfacht haben, wie The Diplomat Bucharest berichtet. Im Zuge eines kontinuierlichen Investments in das Werk von bis dato in Summe 350 Millionen Euro habe sich zudem die Zahl der dort produzierten Reifen immer weiter erhöht. Seit Produktionsstart sollen jedenfalls schon mehr als 140 Millionen von ihnen die Werkshallen verlassen haben. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert