In Timisoara soll Conti schon über 140 Millionen Reifen produziert haben

Freitag, 19. September 2014 | 0 Kommentare
 

Seit rund 14 Jahren fertigt Continental am rumänischen Standort Timisoara Reifen. Waren dort zu Beginn nur rund 200 Mitarbeiter beschäftigt, soll sich die Belegschaft bis heute mehr als verzehnfacht haben, wie The Diplomat Bucharest berichtet. Im Zuge eines kontinuierlichen Investments in das Werk von bis dato in Summe 350 Millionen Euro habe sich zudem die Zahl der dort produzierten Reifen immer weiter erhöht. Seit Produktionsstart sollen jedenfalls schon mehr als 140 Millionen von ihnen die Werkshallen verlassen haben. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *