Bei der Messe „GaLaBau“ ist Starco einmal mehr als Aussteller dabei

Bei der vom 17. bis zum 20. September in Nürnberg stattfindenden Fachmesse „GaLaBau“ rund um den Garten- und Landschaftsbau, die Pflege und den Bau von Sportplätzen, Golfanlagen und Spielplätzen soll rund die Hälfte der Ausstellungsfläche durch Anbieter von Bau- und Pflegemaschinen belegt sein. Und da die nun einmal auch entsprechende Bereifungen benötigen, zeigt Starco dort ebenso Flagge – übrigens zum nunmehr bereits zweiten Mal. Wie schon vor zwei Jahren werden vor Ort Reifen und Felgensonderlösungen für Spezialanwendungen gezeigt. „Hauptaugenmerk gilt der Markteinführung des ‚Galaxy Garden Pro’. Dieser wurde speziell für den Kommunaldienst sowie den Wein- und Obstanbau entwickelt“, sagt der Anbieter, der auf der Messe eine Übersicht seiner Garten- und Landschaftsbaureifen präsentieren will. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert