Comedy-Abend präsentiert von Stiebling

Freitag, 5. September 2014 | 0 Kommentare
 
In einer Woche gibt’s in Herne einen Comedy-Abend
In einer Woche gibt’s in Herne einen Comedy-Abend

Der Herner Reifenfachhändler „Reifen Stiebling“ präsentiert einen Dreiklang aus Spaß, Musik und Comedy. Zum fünften Mal findet am 12. September im Herner Kulturzentrum ein Comedy-Abend statt, über den sich unter den etwa 700 Gästen auch hundert Stiebling-Kunden aus ganz NRW amüsieren dürften.

Das Engagement des Unternehmens in seiner Heimatstadt erklärt Geschäftsführer Christian Stiebling: „Weil ich Herner bin und weil diese Stadt es verdient, dass hier etwas passiert.“ Mit dem Comedy-Abend setzt „Reifen Stiebling“ sein seit Jahren breit gestreutes soziales Engagement im und für das Ruhrgebiet fort. Stiebling: „Neben der Kultur haben wir uns auch dem Bildungsbereich und dem Sport verschrieben.“ So unterstützt das Unternehmen alleine in diesem Jahr 20 Projekte, angefangen bei den Bundesliga-Basketballerinnen des Herner TC über Trainingscamps für sozial benachteiligte Kinder in Haltern und Herne bis hin zur Förderung von schwer vermittelbaren Jugendlichen in Kooperation mit dem Stiebling-Partner Christoph Metzelder.

Zum Comedy-Abend im Herner Kulturzentrum werden mit Ingo Appelt, Dave Davies und Philip Simon gleich drei deutsche Comedians erwartet. Ferner soll „The Voice of Germany“-Star Pamela Falcon, die Veranstaltung. dv

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *