Aktionsgewinner mit Hankooks „Ventus V12 evo²“ auf dem Nürburgring

Dienstag, 2. September 2014 | 0 Kommentare
 
Zehn Gewinner seiner „Testfahrer“ genannten Aktion schickte Hankook ...
Zehn Gewinner seiner „Testfahrer“ genannten Aktion schickte Hankook ...

In diesem Frühjahr hatte Hankook in Zusammenarbeit mit AutoBild eine Onlineaktion gestartet, bei der zehn „Testfahrer“ gesucht wurden, damit diese sich auf dem Nürburgring selbst ein Bild von den Qualitäten des „Ventus V12 evo²“ des koreanischen Reifenherstellers machen können. Dazu hatten sich die Teilnehmer mit einem Foto von sich und ihrem Fahrzeug auf der Webseite www.hankookevent.de beworben, ihr Profil dann auf Facebook bzw. Twitter teilen können und sich anschließend einer Onlineabstimmung gestellt: Auf den Rundkurs Müllenbachschleife wurden letztlich dann die Zehn mit den meisten „Likes“ eingeladen. Abgesehen von einem Fahrertraining mit theoretischer Einführung in das Tourenwagentraining sowie natürlich dem Fahren auf der Rennstrecke selbst inklusive einer Vergleichsmöglichkeit zwischen mit dem „Ventus V12 evo²“ und herkömmlich bereiften VW Sciroccos erhielten alle zehn Gewinner zum Abschluss der Veranstaltung für ihr Privatfahrzeug zudem noch einen Satz dieses Hankook-Reifens, der seit dem Frühjahr auf dem Markt ist und aktuell in 25 Umrüstgrößen von 16 bis 19 Zoll angeboten wird. cm

 

... mit „Ventus-V12-evo²“-bereiften VW Sciroccos auf den Nürburgring

… mit „Ventus-V12-evo²“-bereiften VW Sciroccos auf den Nürburgring

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Motorsport, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *