In vier Stadien der Premier League Nexen-Bandenwerbung

Freitag, 22. August 2014 | 0 Kommentare
 
Die Koreaner wollen ihre Marketinganstrengungen europaweit ausbauen
Die Koreaner wollen ihre Marketinganstrengungen europaweit ausbauen

In Deutschland ist dem koreanischen Reifenhersteller Nexen Tire mit dem VfL Wolfsburg, in dessen Stadion er noch in der vergangenen Saison Werbung betrieb, ein Partner abhanden gekommen, sodass hierzulande aktuell noch Bandenwerbung beim Fußballbundesligisten Eintracht Frankfurt für die kommende Saison verblieben ist. Da ist die Präsenz in der englischen Premier League ausgeprägter, wurden doch entsprechende Verträge für die Spielzeit 2014/2015 mit gleich vier Vereinen geschlossen: Everton FC, Tottenham Hotspur FC, Southampton FC und West Ham United. dv

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *