In vier Stadien der Premier League Nexen-Bandenwerbung

In Deutschland ist dem koreanischen Reifenhersteller Nexen Tire mit dem VfL Wolfsburg, in dessen Stadion er noch in der vergangenen Saison Werbung betrieb, ein Partner abhanden gekommen, sodass hierzulande aktuell noch Bandenwerbung beim Fußballbundesligisten Eintracht Frankfurt für die kommende Saison verblieben ist. Da ist die Präsenz in der englischen Premier League ausgeprägter, wurden doch entsprechende Verträge für die Spielzeit 2014/2015 mit gleich vier Vereinen geschlossen: Everton FC, Tottenham Hotspur FC, Southampton FC und West Ham United. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert