Neuer Manager Autoservice bei den GDHS

,

Seit dem 1. August 2014 ist Thorsten Brückner (39) als Manager Autoservice der Goodyear Dunlop Handelssysteme Nachfolger Heiko Anschütz, der – wie es heißt – die GDHS auf eigenen Wunsch verlassen habe. Brückner kennt die angeschlossenen GDHS-Betriebe bereits seit Juni 2013 durch seine bisherige Tätigkeit als Autoserviceberater für die Region Nord.

„Ich freue mich sehr, diese komplexe und verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen zu dürfen. Der Bereich Autoservice hält im professionellen Reifenfachhandel immer weiter Einzug, ergänzt zunehmend das Leistungsportfolio unserer angeschlossenen Werkstätten und wird durch die komplexe Kfz-Technik der neuen Fahrzeuge zu einer ständigen Herausforderung für das Personal. Darauf legen wir jetzt schon und in Zukunft noch mehr unser Augenmerk – durch den Ausbau unserer Schulungsmaßnahmen und intensive Vor-Ort-Beratung“, erklärt Brückner.

Thorsten Brückner ist gelernter Kfz-Technikermeister und Betriebswirt des Handwerks. Er hat viel Erfahrung als geprüfter Fortbildungstrainer (HWK) für Berufsabschlüsse gesammelt und war zuletzt als Trainer im Kfz-Handwerk bei der Handwerkskammer und Kreishandwerkerschaft tätig. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert