Bundespolitiker zu Gast bei Tyre24

,

Der Bundestagsabgeordnete Gustav Herzog hat der Tyre24-Gruppe Ende Juli einen Besuch abgestattet. Durch zahlreiche Medienberichte sowie die beiden Top-drei-Platzierungen bei dem Preis „Entrepreneur des Jahres” auf das Pfälzer Unternehmen aufmerksam geworden, sei seine Neugierde geweckt geworden, heißt es. Bei einer Führung durch die Räumlichkeiten am Firmensitz in Kaiserslautern und einem zweistündigen Gespräch mit Michael Saitow, Geschäftsführer der Tyre24-Gruppe, habe er sich selbst ein Bild von dem Unternehmen machen wollen. „Als Wahlkreisabgeordneter nehme ich regelmäßig und häufig Einblick in die Wirtschaft und Arbeitswelt. Dazu gehören insbesondere Betriebsbesuche während der sitzungsfreien Zeit. Mich hat im Gespräch mit Herrn Saitow besonders beeindruckt, dass er sein Unternehmen weiterhin im Spagat zwischen Startup-Modus und etablierter Mittelständler halten will. Eine große Herausforderung an die fast 300 Beschäftigten, aber sicher auch eine gute Ausgangsbasis für weitere Geschäftsfelder“, so der Politiker. cm

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert