Britischer Runderneuerungsverband RMA erhält neuen Direktor

Der britische Runderneuerungsverband Retread Manufacturers Association (RMA) hat einen neuen Direktor. Nach knapp zehn Jahren als Direktor der RMA trat David Wilson auf der jüngsten Generalversammlung von seinem Amt zurück; er wolle sich mehr um seine Zeitschriften wie „Retreading Business“ kümmern. Zu Wilsons Nachfolger wurde Alan Bithell gewählt, seit vergangenen Sommer stellvertretender RMA-Direktor. Die administrative Verwaltung des Verbands werde zukünftig in den Händen von Christine Joyce liegen, die diese Funktion auch für andere britische Verbände der Reifenbranche innehat. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert