Intelligente Reifensuche für die E-Commerce-Lösung „Mondo Shop“

Montag, 7. Juli 2014 | 0 Kommentare
 
Als einen wesentlichen Vorteil des „M-intelligente Reifensuche” genannten Mondo-Shop-Erweiterungsmoduls hebt Tyre24 die Autovervollständigungsfunktion im Eingabefeld hervor – es soll die Geschäftsabläufe optimieren und damit zu einem erfolgreichen Onlinegeschäft des Reifenhändlers beitragen
Als einen wesentlichen Vorteil des „M-intelligente Reifensuche” genannten Mondo-Shop-Erweiterungsmoduls hebt Tyre24 die Autovervollständigungsfunktion im Eingabefeld hervor – es soll die Geschäftsabläufe optimieren und damit zu einem erfolgreichen Onlinegeschäft des Reifenhändlers beitragen

In Form des sogenannten „Mondo Shop“ bietet Mondo Media – eine Marke der Tyre24 GmbH – eine modulare E-Commerce-Komplettlösung mit Shopfunktion und integriertem Warenwirtschaftssystem an. Speziell für den Reifenhandel ist das Ganze nun um eine als intelligent beschriebene Reifensuche ergänzt worden. Das bei Bestehen eines Tyre24-Vollzuganges gegen Entrichtung einer monatlichen Gebühr nutzbare Erweiterungsmodul wurde demnach nicht nur optimal an die Tyre24-Reifensuche angepasst, sondern soll zudem über eine integrierte Filter- und Sortierfunktion wesentlich mehr an Funktionalität zu Verfügung stellen können und zugleich auch performanter sein. „Reifen können in der neuen Reifensuche via Express angeboten werden. Für das Angebot kann ein fester Expressaufschlag pro Reifen in den Einstellungen vorab hinterlegt werden. Die Suchseiten sind responsiv gestaltet und passen sich somit jeder Bildschirmdarstellung an“, hebt der Anbieter einige der Vorteile der neuen Suche hervor, die zusätzlich Typ-Icons für Llkw-Reifen anzeige. Auch die Nutzung der Schnittstelle mit eigenem Reifenbranding und mit einer Auswahlfunktion, welche Hersteller und Großhändler angezeigt werden sollen, sei möglich. Als einen wesentlichen Vorteil des „M-intelligente Reifensuche” genannten Mondo-Shop-Erweiterungsmoduls hebt Tyre24 zudem die Autovervollständigungsfunktion im Eingabefeld hervor. „Wird nur die Reifenbreite eingetragen, zeigt das System automatisch die meistverkauften Reifendimensionen an. In der Listenansicht hat der Nutzer dann einen weiteren Vorteil der Selektion, da anhand diverser Auswahlfelder (Expressversand, Reifeneigenschaften, Reifentyp, Geschwindigkeitsindex, Herstellerkategorie und Hersteller) die Suche noch spezifischer durchgeführt werden kann“, heißt es vonseiten des Unternehmens. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *