Gläubiger geben offenbar grünes Licht für Ihle-Fortführung

,

Die Insolvenzverwalter hatten sich ja schon im Vorfeld der gestrigen Gläubigerversammlung zuversichtlich gezeigt, dass dabei eine Fortführung der insgesamt vier insolventen Unternehmen der Günzburger Ihle-Gruppe beschlossen würde – und sie haben offensichtlich recht behalten. Denn wie der Radiosender Donau 3FM in Erfahrung gebracht hat, haben die Gläubiger diesbezüglich grünes Licht gegeben, sodass die Investorensuche nun weiter gehen kann. Zuletzt ging der Münchner Rechtsanwalt Alexander Reus, einer der beiden Insolvenzverwalter, davon aus, dass sich eine Entscheidung über den Ihle-Verkauf – im Ganzen oder in Teilen – wohl noch bis zum August hinziehen könnte. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert