Cooper Tire stellt neuen Marketing- und Vertriebsdirektor für Europa ein

Dienstag, 10. Juni 2014 | 0 Kommentare
 
Derek Carruthers ist neuer Direktor für Marketing und Vertrieb bei Cooper Tire & Rubber Company Europe Ltd.
Derek Carruthers ist neuer Direktor für Marketing und Vertrieb bei Cooper Tire & Rubber Company Europe Ltd.

Cooper Tire Europe hat einen neuen Direktor für Marketing und Vertrieb. Derek Carruthers berichtet in dieser Funktion an Jeffrey Schumaker, Europachef des US-amerikanischen Reifenherstellers. Er zeichne für die die Bereiche Vertrieb, Marketing, Preisgestaltung und Kundenservice verantwortlich, wie es dazu in einer Mitteilung heißt. Carruthers begann seine Karriere in der Reifenindustrie bei Pirelli in Großbritannien, wechselte dann zu Bridgestone, wo er als Direktor europaweit für den Bereich Pkw-Ersatzgeschäft zuständig war. Als Direktor Marketing und Vertrieb war Carruthers zuletzt bei Marangoni für Pkw-Reifen verantwortlich.

„Wir begrüßen Derek ganz herzlich bei uns in der europäischen Schaltzentrale in Melksham“, so Jeffrey Schumaker, Managing Director der Cooper Tire & Rubber Company Europe Ltd.  „Er hat in den letzten 25 Jahren enorm viel Erfahrung sammeln können und ist dank seiner Kenntnisse der Reifenindustrie sowie seiner klugen strategischen Planungsweise und Entwicklungsstrategien eine Idealbesetzung auf diesem Posten. Derek freut sich auf die neuen Aufgaben, und wir glauben, dass uns seine Erfahrung enorm viel weiterbringen wird.“ ab

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *