Euromaster zum fünften Mal hintereinander „Beste Marke“

Freitag, 6. Juni 2014 | 0 Kommentare
 
Euromaster zum fünften Mal hintereinander „Beste Marke“
Euromaster zum fünften Mal hintereinander „Beste Marke“

Zum fünften Mal in Folge wurde Euromaster nun in der Kategorie „Reifen-Dienste“ als „Beste Marke“ ausgezeichnet. Abgestimmt hatten dabei rund 10.000 Leser der Fachzeitschriften „Trans aktuell“, „Lastauto Omnibus“ und „Fernfahrer“. Unterstützt wird die Wahl durch die Sachverständigenorganisation Dekra. „Das Wahlergebnis ist ein Vertrauensbeweis, den wir als Ansporn nehmen, noch besser zu werden“, so Euromaster-Geschäftsführer Dr. Matthias Schubert. „Unser Dank gilt vor allem unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich immer mit hohem Engagement für unsere Kunden einsetzen. Dass wir zum fünften Mal hintereinander zur besten Marke gewählt wurden, zeigt, dass unser Team die Unternehmenswerte Ehrlichkeit, Kompetenz und Leidenschaft für den Kunden tagtäglich lebt.“

Verkaufsdirektor Michael Bogateck ergänzt: „Wir wollen Partner unserer Kunden sein, das geht nur mit einem ehrlichen und kompetenten Service. Dazu zählen bei uns beispielsweise kostenlose Checks der zehn wichtigsten Fahrzeugkomponenten, eine kompetente und transparente Beratung oder automatische Erinnerungen an Servicetermine.“

Alle drei Fachzeitschriften hatten ihre Leser dazu aufgerufen, über ihre bevorzugten Marken in sämtlichen Nutzfahrzeugbereichen abzustimmen. Die Ergebnisse sind ein wichtiger Gradmesser für Leistung und Qualität. ab

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *