„BlueTech“ bei Syron auf der „Reifen“

Montag, 19. Mai 2014 | 1 Kommentar
 
Syron wirbt mit dem Slogan „Engineered in Germany“
Syron wirbt mit dem Slogan „Engineered in Germany“

Die Keskin Tuning Europa GmbH bzw. deren Reifenmarke Syron präsentiert auf der „Reifen“ die Erweiterung ihres Portfolios durch den Ecoreifen „BlueTech“ im Kompakt- bis Mittelklassesegment. Der neue Reifentyp verspricht mit geringem Rollwiderstand und einer hohen Laufleistung ökonomische sowie ökologische Fahrten. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und konstruktive Reifen-Messe“, heißt es aus der Unternehmenszentrale in Frankenthal. In Halle 6 (Stand F30) wird man aber gewiss auch wieder das breite Angebot Leichtmetallräder des Unternehmens zu sehen bekommen. dv

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte, Reifen 2014

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentare als RSS Feed

Beiträge, die auf diesen hier verlinken

  1. Größenpalette des Syron „BlueTech“ bekommt Zuwachs : Reifenpresse | Freitag, 10. April 2015
  1. […] Pkw-Profil „BlueTech“ der Marke Syron aus dem Hause Keskin Tuning gibt es seit Kurzem in zusätzlichen Größen, sodass […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *