Vipal führt in Essen neues Super-Single-Profil „VL140“ ein

,

Borrachas Vipal für die Runderneuerung Vipal will auf der kommenden Reifen-Messe sein neues Laufstreifenprofil „VL140“ auch in Europa offiziell einführen, nachdem der brasilianische Materiallieferant dieses kürzlich bereits auf der „Pneushow-Recaufair“ in São Paulo gezeigt hatte, auch wenn das Profil dort nicht vermarktet werden soll. Der VL140 ist dabei als Produkt für die Super-Single-Einzelbereifung auf Trailerachsen gedacht. Er soll sich durch einen niedrigen Rollwiderstand sowie einer hohen Abriebsfestigkeit auszeichnen. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert