„Mittelpreismarke“ Firestone soll gestärkt werden

Freitag, 25. April 2014 | 0 Kommentare
 
Verknüpfung von Tradition und Lebensgefühl der heutigen sich jung fühlenden Generation
Verknüpfung von Tradition und Lebensgefühl der heutigen sich jung fühlenden Generation

Die US-Traditionsmarke Firestone wird seit mehr als acht Jahrzehnten auch in Europa hergestellt und hat sich in vielen Ländern über die Jahre auch ein sehr starkes Image erworben, im Rahmen des Bridgestone-Markenportfolios gilt sie als Speerspitze im Mittelpreissegment. Mit der für Mai angekündigten Einführung der Produktlinie „Destination HP“ für Autos vom Stadt-Crossover bis zu mittelgroßen SUVs soll die Marke jetzt revitalisiert werden. Ausgerichtet an einer (im Herzen) jüngeren und aktiven Zielgruppe, wird für den Destination HP ein Laufleistungsfortschritt von bis zu 35 Prozent (!) versprochen, ohne dabei Einbußen hinsichtlich der Sicherheitskriterien einzugehen. Er soll zuerst in zehn 16- und 17-Zoll-Größen in den europäischen Ersatzmarkt rollen. dv

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *