Fahrerteam von Delticom/Pnebo für GCC-Saison 2014 steht

Donnerstag, 17. April 2014 | 0 Kommentare
 
Das erste GCC-Rennen findet am 3./4. Mai in Walldorf (Thüringen) statt – von Pirelli unterstützt, ist in dieser Saison auch das nun sechsköpfige MotorradreifenDirekt-Team wieder am Start
Das erste GCC-Rennen findet am 3./4. Mai in Walldorf (Thüringen) statt – von Pirelli unterstützt, ist in dieser Saison auch das nun sechsköpfige MotorradreifenDirekt-Team wieder am Start
Im vergangenen Jahr ist Delticom/Pnebo mit einem MotorradreifenDirekt-Team erstmals in der German-Cross-Country- bzw. GCC-Meisterschaft angetreten, und das durchaus erfolgreich, konnte man sich bei den „Jungen Wilden“ doch gleich über einen Titelgewinn und einen Vizetitel freuen. Daher stand schnell fest, dass sich der Internetreifenhändler auch in diesem Jahr wieder in der Serie engagieren würde, nur mit konkret welchen Fahrern stand bislang noch nicht fest. Jetzt aber schon: Für die Saison wurde ein weiterer gesucht, und nach – wie es heißt – zahlreichen qualifizierten Bewerbungseingängen ist letztlich die Entscheidung auf die 18-jährige Jennifer Naser gefallen. „Jenny ist Motocrosserin mit Leib und Seele, liebt die Herausforderung – und als talentiertes Mädel ergänzt sie perfekt unser Team“, begründet Offroadspezialist Marc Zaddach die Aufnahme der Schnaitheimerin in das MotorradreifenDirekt-Hobbyfahrerteam. Die Auszubildende zur Zweiradmechanikerin fährt demnach bereits seit sieben Jahren Motocross, hat gerade ihren MX-Trainerschein bestanden und wird von ihrem Vater beim Training unterstützt. Damit ist das nun sechsköpfige Offroadmotorradteam des Onlinehändlers für seine zweite GCC-Saison komplett. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Motorsport, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *