Euromaster von Fuhrparkmanagern mit „Beste-Marke“-Award bedacht

Freitag, 11. April 2014 | 0 Kommentare
 
Carsten Fischer, Leiter Key Account Management bei Euromaster, nimmt den Award entgegen
Carsten Fischer, Leiter Key Account Management bei Euromaster, nimmt den Award entgegen

Die Leser der Fachzeitschrift „Firmenauto“ wählten Euromaster zum besten Anbieter in der Kategorie „Reifenservice“ und würdigten damit dessen Zuverlässigkeit; die Verleihung fand nun im Rahmen des 1. Flottenevents 2014 im Europapark Rust statt. Darüber hinaus wählten die Firmenauto-Leser Euromaster auf den dritten Platz in der Kategorie „Freie Werkstätten“. Die Auszeichnung „Beste Marke“ wurde von der Fachzeitschrift in Zusammenarbeit mit der Sachverständigenorganisation Dekra ausgelobt. „Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und danken allen, die für uns gestimmt haben, für Ihr Vertrauen. Im Namen des gesamten Euromaster-Teams verspreche ich, dass wir dieses Vertrauen nicht enttäuschen werden. Im Gegenteil. Wir wollen den Fuhrparkmanagern das Leben in Zukunft noch stärker erleichtern“, sagt Carsten Fischer, Leiter Key Account Management bei Euromaster. „Wir wissen, worauf es im Flottenmanagement ankommt und werden auch in den kommenden Monaten mit neuen Serviceangeboten für mehr Transparenz und Entlastung der verantwortlichen Manager sorgen.“ ab

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *