Michelin führt Latitude Sport 3 für leistungsstarke SUVs ein

Dienstag, 8. April 2014 | 0 Kommentare
 
Michelin führt jetzt den neuen Latitude Sport 3 als SUV-Straßenspezialisten ein
Michelin führt jetzt den neuen Latitude Sport 3 als SUV-Straßenspezialisten ein
Mit dem neuen Latitude Sport 3 präsentiert Michelin einen neuen leistungsstarken SUV-Reifen, der speziell für den überwiegenden Einsatz auf Asphalt entwickelt wurde. Kernmerkmale des neuen On-Road-SUV-Reifens seien „seine großen Sicherheitsreserven und sein hervorragendes Fahrverhalten“, so der Hersteller. So biete der neue Michelin Latitude Sport 3 einen bis zu 2,70 Meter kürzeren Bremsweg auf nasser Fahrbahn im Vergleich zur vorherigen Reifengeneration Michelin Latitude Sport in der Dimension 235/65 R17. Darüber hinaus punkte er „mit hervorragender Laufleistung und verbesserter Kraftstoffeffizienz“ – ganz im Sinne der Produktphilosophie „Michelin Total Performance“.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *