Premieren: Besuch am Infinity-Stand in Essen „lohnt sich“

,

Die Marke Infinity Tyres will auf der kommenden Reifen-Messe „alle Register ziehen“. Wie die hinter der Marke stehende Al Dobowi Group mitteilt, wolle man das komplette Sortiment an Pkw-, LLkw-, 4×4-, Lkw- sowie Landwirtschaftsreifen in Essen präsentieren. In diesem Jahr ist der Infinity-Stand in der repräsentativen Halle 3 der Messe Essen zu finden. „Infinity Kunden können hier die brandneuen Hochleistungsreifen Ecomax und Ecosis erleben“, heißt es dazu vonseiten des Unternehmens. „Alle Reifen sind nun vollständig verfügbar.“

Infinity Tyres will außerdem die weltweit größte Reifenfachmesse dazu nutzen, um seine neuesten Produkte noch einmal vorzustellen: So wird „Ecopioneer“ – der neue Reifen für das Standardsegment – in Essen seine Premiere feiern können, so die Al Dobowi Group. Außerdem wird erstmals der neue SUV-Sommerreifen „Enviro“ auf der Reifen-Messe gezeigt. Im Bereich Van ist der „Ecovantage“ das aktuelle Infinity-Produkt; mit dem „Ecogrip“ kommt darüber hinaus noch im Laufe dieses Jahre ein neuer Offroad-/4×4-Reifen von Infinity auf den Markt. Doch mit diesen Produkthighlights noch nicht genug. In Essen wird es auch eine Weltpremiere bei Infinity geben, denn erstmals präsentiert die Marke einen bespikebaren Reifen: den Infinity „Ecosnow“ für Pkw- und SUV- Fahrzeuge. Beide Linien seien in Finnland bereits erfolgreich getestet worden „und haben hervorragende Ergebnisse in den härtesten Winterklimazonen abgeliefert“.

Infinity will in Essen ebenfalls eine Auswahl des schnell wachsenden und umfangreichen Lkw-Reifenprogramms präsentieren. „Hierin wird auch eine der Stärken von Infinity deutlich“, heißt es dazu in einer Vorankündigung. „Als Vollsortimenter profiliert sich Infinity mit seiner neuen Agrar-Farm-Reifenlinie. Die neuen Agrar-Farm-Reifen sind Infinitys Antwort auf die ständig wachsenden Anforderungen im landwirtschaftlichen Bereich.“ Die Reifen seien vom Start an äußerst beliebt in einer Vielzahl von Märkten. „Es lohnt sich also, den Infinity-Stand Halle 3 Stand 3C10 zu besuchen. Das Infinity-Team freut sich auf seine Partner und Kunden in Essen und gibt gerne weitere Einblicke in die schnell wachsende Marke Infinity. Infinity ist die erste Wahl für die Reifenprofis, die nichts anderes erwarten als das optimale Niveau bei Preis und Leistung“, heißt es abschließend. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert