Delticom: Kompakte Branchenkompetenz auf der Reifen-Messe

Montag, 31. März 2014 | 0 Kommentare
 

Auch die Delticom AG will dieses Jahr erneut Präsenz auf der Reifen-Messe in Essen zeigen. In Halle 3, Stand 3C-09 will Europas führender Internetreifenhändler sein Gesamtkonzept dem Fachpublikum präsentieren. Im Messefokus dabei: das Kerngeschäft Autoreifen, der Bereich Lkw-/Nutzfahrzeuge, Industrie- und Spezialreifen sowie der Geschäftszweig Zweirad/Pnebo. Delticom zeigt dabei etwa auch Pkw-Reifen der Marken Nankang, Goodride oder Star Performer (Delticom-Eigenmarke).

Delticom wolle außerdem „seine Kompetenz auch im Bereich Lkw, AS- und Spezialreifen“ stetig ausbauen und entwickele dafür „ein attraktives Produktangebot. Für Unternehmen im Transportwesen werde in den Onlineshops sowohl über die B2B-Plattformen der Autoreifenonlineshops, als auch über die Flottenshops, Flotten24, ein attraktives Gesamtpaket geschnürt: Das Angebot umfasst ein unvergleichlich breites Größenspektrum an hochwertigen Qualitätsreifen, darunter Reifen der Delticom-Hausmarke Goodride. Kunden profitieren zudem von einer hohen Lieferfähigkeit und Verfügbarkeit der Reifen sowie von einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis und Logistikrabatten“, heißt es dazu in einem Vorbericht zur Reifen-Messe. Neu im Lkw-Reifenprogramm von Delticom ist die Marke Aeolus. ab

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Reifen 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *