Exklusiver Stahlgruber-Club für Azubis der ATR-Konzeptpartner

Seit März 2014 engagiert sich die Stahlgruber GmbH (Poing) für die Auszubildenden der ATR-Konzeptpartner mit einer Bildungsoffensive ab dem zweiten Lehrjahr. Der Azubi-Bildungs-Club (ABC) bietet dem Nachwuchs der ATR-Konzeptpartner umfassende und konkrete Unterstützung in Form von Schulungen und Seminaren.

Die Inhaber der Konzeptbetriebe können für ihre Azubis aus rund hundert verschiedenen Themen und mehr als tausend Terminen wählen. Trotz der enormen Themen- und Terminvielfalt blieben Kosten und Zeitaufwand in einem überschaubaren Rahmen, teilt Stahlgruber mit.

Ein Seminar pro Azubi und Jahr ist kostenlos und wird von Stahlgruber gesponsert. Bei weiteren Seminarbesuchen gilt ein ABC-Sonderpreis von nur 39 EUR pro Seminar anstatt 189 EUR (zzgl. MwSt.). Zudem können die Azubis beim Besuch von Seminaren an einer Verlosung teilnehmen, die jeweils am Jahresende stattfindet. Die Abendschulungen sind selbstverständlich auch für Azubis kostenfrei.

Ein Kundenvorteil dieser Kampagne liegen auf der Hand: Der Auszubildende erhält aktuelle Informationen sowie zusätzliches Wissen und somit eine höhere Qualifikation. Dadurch wird auch der Kfz-Betrieb gestärkt, erhält mehr Know-how und kann seine Marktstellung festigen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert