NTDA verabschiedet Richard Edy in den Ruhestand

Der britische Reifenhändlerverband hat sich jetzt von seinem langjährigen Direktor verabschiedet. Wie unsere Schwesterzeitschrift Tyres & Accessories berichtet, wurde Richard Edy nach 27 Jahren an der Spitze der „National Tyre Distributors’ Asssociation“ (NTDA) jetzt offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Der gegenwärtige NTDA-Chairman Stephen Callow würdigte Edys Leistungen während der vergangenen nahezu drei Jahrzehnte und verlieh ihm die NTDA-Ehrenmitgliedschaft. Bereits im vergangenen Herbst war Stefan Hay zum Nachfolger von Richard Edy gewählt worden. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert