BBS-Verkaufsunterlagen zu den Händlern unterwegs

Rechtzeitig zum Start in das Umrüstgeschäft präsentiert der Räderhersteller BBS seine neu gestalteten Verkaufsunterlagen. „Fast 30 Seiten stark, wertig aufgemacht und informativ ist der Imagekatalog“, teilt das Unternehmen dazu mit. Mit dem zweiteiligen Modell CH-R II bringt BBS außerdem eine Neuheit im Bereich „Performance Line“ auf den Markt. Ebenfalls zum Sortiment gehören Räder der „Design Line“, etwa die neuen Designs XA und SR. Darüber hinaus bietet der Räderhersteller seinen Handelspartnern eine völlig neugestaltete, fast 160 Seiten starke Anwendungsliste sowie Endkundenflyer und Poster. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert