Point S wieder mit Doppelspitze: Alfred Wolff zum Geschäftsführer berufen

Mittwoch, 19. März 2014 | 0 Kommentare
 
Alfred Wolff (Foto) ist zum weiteren Geschäftsführer der point S Deutschland GmbH ernannt worden und führt diese jetzt gemeinsam mit Rolf Körbler
Alfred Wolff (Foto) ist zum weiteren Geschäftsführer der point S Deutschland GmbH ernannt worden und führt diese jetzt gemeinsam mit Rolf Körbler
Mit sofortiger Wirkung wird Alfred Wolff, bisher Einkaufsleiter in der point-S-Zentrale in Ober-Ramstadt, als weiterer Geschäftsführer der deutschen point-S-Gruppe seine Arbeit aufnehmen. Verantwortlich in der Geschäftsführung zeichnet Wolff für die Bereiche Einkauf, Vertrieb und Marketing. Der neue Geschäftsführer war im November 2012 als Nfz-Einkäufer zur point S Deutschland GmbH gekommen, hatte sich dort schon nach wenigen Monaten für höhere Aufgaben empfohlen und hatte dann im vergangenen Frühjahr den kompletten point-S-Einkauf übernommen.

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *