GDHS-Frühjahrstagungen: Multi-Channel-Kommunikation im Vordergrund

Freitag, 7. März 2014 | 0 Kommentare
 
Eröffnet wurden die GDHS- Frühjahrsregionaltagung in Rostock, Stuttgart und Brühl von Geschäftsführer Goran Zubanovic, der jeweils mit einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2013 begann
Eröffnet wurden die GDHS- Frühjahrsregionaltagung in Rostock, Stuttgart und Brühl von Geschäftsführer Goran Zubanovic, der jeweils mit einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2013 begann
Rostock, Stuttgart und Brühl, das waren die Stationen der Frühjahrsregionaltagung 2014 der Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) für die Partner von Premio Reifen + Autoservice und der Handelsmarketing-Initiative (HMI). Im Vordergrund standen dabei der Einsatz einer Multi-Channel-Strategie, das Thema „Reifendruckkontrollsysteme“ sowie „Training und Personalentwicklung“.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Tuning, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *