„Mr. Fit“ – Stahlgruber-Konzept für Reifendienst und Autoservice

Freitag, 21. Februar 2014 | 0 Kommentare
 
Das ist „Mr. Fit“
Das ist „Mr. Fit“

Der Reifenhandel steht vor der Herausforderung, die richtige Balance der einzelnen Geschäftsbereiche Reifendienst und Autoservice für die Zukunft zu gestalten. Trotz großer Anstrengungen des Reifenfachhandels und der daraus resultierenden Erfolge wird der Reifenservicebetrieb immer noch von vielen Autofahrern als reiner Spezialist rund um „Reifen und Rad“ wahrgenommen. Stahlgruber bietet mit „Mr. Fit“ ein Marketingpaket, das gezielt auf die Leistungen und Service-Checks des Reifenhandels im Bereich Autoservice aufmerksam machen soll.

Der „Mr. Fit“-Partner erhält von Stahlgruber sein Premium-Leistungspaket und kann auch auf die Teileinformationssysteme sowie den Räderkonfigurator inklusive RDKS-Zuordnung zugreifen. Das Paket enthält jeweils Poster DIN A1, Argumentationsflyer DIN A4, Checklisten zu den jeweiligen Service-Checks und einen Plakatständer. Für den Bereich RDKS gibt es zusätzlich einen Aufsteller „Mr. Fit, der RDKS Profi“ und Spiegelanhänger für den RDKS-Check. Die Service-Checks beinhalten die Themen:

Fit für das Frühjahr?

Bleiben Sie cool!

Fit für den Sommer?

Fit für den Winter?

Neu der Bereich RDKS:

Luftdruck

Mit dieser Unterstützung kann der Reifenhandel seinen Kunden aufzeigen, dass er der Profi für die aktuelle Reifentechnik RDKS und der Profi für den Autoservice ist. „Fit für den Reifendienst und Autoservice mit Mr. Fit“ – Unter diesem Motto will Stahlgruber seine „Mr. Fit“-Partner in 2014/2015 begleiten und betreuen. dv

Schlagwörter:

Kategorie: Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *