„Service bewegt“ – Reiff-Gruppe modernisiert Erscheinungsbild

Freitag, 31. Januar 2014 | 0 Kommentare
 
Seit diesem Jahr tritt die Reiff-Gruppe mit einem neuen CI und dem neuen Claim "Service bewegt" am Markt auf
Seit diesem Jahr tritt die Reiff-Gruppe mit einem neuen CI und dem neuen Claim "Service bewegt" am Markt auf
Zum Jahresstart hat die Reiff-Gruppe ihr Erscheinungsbild modernisiert. Die Kompetenzaussage „Stark im Service“, die die Kommunikation der Unternehmensgruppe seit 1990 prägt, wird abgelöst durch „Service bewegt“. Der neue Claim soll der Dynamik der Unternehmensgruppe Rechnung tragen und den Serviceanspruch als Gradmesser für das unternehmerische Handel weiterhin unterstreichen. „Service in allen Geschäftsfeldern ist die herausragende Komponente, die unsere Handels- und Fertigungsleistungen zu einer individuellen Leistung macht. Service heißt für uns in besonderem Maße, sich in die Aufgaben unserer Kunden hineinzudenken, sie zu unserer Sache zu machen und mit dem Know-how und Wissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die beste Lösung zu finden. Wenn uns das Tag für Tag gelingt, erfüllen wir unseren Anspruch ‚Service bewegt’“, erklärt Eberhard Reiff, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Reiff-Gruppe.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *