Tianli – Die fühlen sich den Landwirtschaftsreifen verpflichtet

Donnerstag, 30. Januar 2014 | 0 Kommentare
 
Wolfgang Lüttschwager, langjähriger Vertriebsprofi von Landwirtschaftsreifen und seit einigen Monaten selbstständig, trifft die NEUE REIFENZEITUNG auf dem Messestand der Tianjin United Tire & Rubber International Co., Ltd. (TUTRIC, Tianjin/China). Lüttschwager hat zwei chinesische Landwirtschaftsreifenmarken in seinem Angebot. An TUTRIC gefällt ihm, dass dieser Hersteller nach dem speziellen „Gefühl“ sucht, das man in diesem Marktsegment benötigt, um erfolgreich zu sein. Die Tatsache, dass die Chinesen jetzt bereits das dritte Mal mit ihrer Marke Tianli an der Agritechnica teilgenommen haben, mag als Beleg dafür dienen.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *