Erfolgreiche Bilanz der „Q-Plus Check-Up Promotion“

Freitag, 24. Januar 2014 | 0 Kommentare
 
B&J Rocket zieht eine erfolgreiche Bilanz der „Q-Plus Check-Up Promotion“ – das Unternehmen hat weltweit 200 Gutscheine ausgegeben
B&J Rocket zieht eine erfolgreiche Bilanz der „Q-Plus Check-Up Promotion“ – das Unternehmen hat weltweit 200 Gutscheine ausgegeben
Dank der engen globalen Zusammenarbeit mit seinen Vertriebspartnern einerseits und den Reifenrunderneuerern als Anwender andererseits zählen die B&J-Rocket-Rausysteme „seit Jahren zu den effektivsten und zuverlässigsten Werkzeugen in der Reifenrunderneuerung“, wie es dazu vonseiten des Unternehmens heißt. Ein entsprechendes Image entstehe nicht über Nacht, sondern sei ein langer Prozess und basiere auf einem intensiven Dialog mit den Anwendern, um Produkte und Leistungen kontinuierlich zu verbessern. „Dies ist ein integraler Bestandteil des Quality-Plus-Programms von B&J. Daher startete das Unternehmen im Januar 2013 eine Treueaktion für seine weltweiten Kunden: Die ‚Q-Plus Check-Up Promotion’“, wie es dazu weiter heißt. Dabei erwarben Endkunden bzw. Runderneuerer durch den Kauf von original B&J-Rauklingen Gutscheine, mit denen sie – je nach Anzahl der Gutscheine – entweder ihren Rocket-Raukopf überholen oder – falls noch nicht vorhanden – mit der „Turbo“-Technologie aufrüsten lassen konnten. Für drei Gutscheine erhielten sie von B&J sogar einen komplett neuen Raukopf inklusive Bestückung nach Wunsch. Als Nachweis mussten lediglich die Kaufrechnungen bei B&J eingereicht werden.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Runderneuerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *