Rainer Binder jetzt Delticom-Aufsichtsratschef

,

Entsprechend der vorherigen Absichtserklärung ist Rainer Binder nunmehr neuer Aufsichtsratsvorsitzender der von ihm zusammen Dr. Andreas Prüfer gegründeten Delticom AG. Per Beschluss vom Amtsgericht Hannover sei er 1. Januar in den Aufsichtsrat der Gesellschaft bestellt worden, deren Aufsichtsrat bei seiner tags darauf folgenden Sitzung Binder dann zum Vorsitzenden gewählt habe, teilt das Unternehmen mit. cm

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Binder – Mitgründer, mittelbarer Großaktionär und seit 2014 Aufsichtsratsvorsitzender der Delticom AG (Hannover) – will seine Ämter als Vorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrats bei dem […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert