Independent Research sieht Continental-Aktie auf Kurs 180 Euro

Analysten von Independent Research sehen das Kursziel der Continental-Aktie jetzt bei 180 Euro und nicht mehr bei 160 Euro, belassen die Einstufung unterdessen bei „Kaufen“. Die operativen Aussichten für den Automobilzulieferer und Reifenhersteller seien unverändert intakt, heißt es dazu in einer Studie vom Freitag. ab

Aktuell liegt der Kurs der Continental-Aktie bei rund 154 Euro.

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] AG von Analysten in immer größere Höhen hochgejubelt worden. Zuletzt wurde sogar schon ein Kurziel von 180 Euro für die Wertpapiere des Automobilzulieferers ausgegeben, doch jetzt gibt es offenbar einen ersten […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert