Bridgestone startet europäische Movember-Kampagne

Freitag, 1. November 2013 | 0 Kommentare
 
Zur Unterstützung der Movember-Aktion schickt Bridgestone seine Bridgestone-Bros auf einen ‚haarsträubenden’ Road Trip quer durch Europa
Zur Unterstützung der Movember-Aktion schickt Bridgestone seine Bridgestone-Bros auf einen ‚haarsträubenden’ Road Trip quer durch Europa
Zur Unterstützung der Movember-Aktion schickt Bridgestone seine Bridgestone-Bros in einem ‚haarsträubenden’ Road Trip auf die Jagd nach den größten, buschigsten und besten Schnurrbärten Europas. Der Reifenhersteller will damit seine Mitarbeiter in ganz Europa anregen, für die Gesundheit der Männer Spenden zu sammeln und auf das wichtige Thema Männergesundheit aufmerksam zu machen. Die beiden Bridgestone-Bros machen sich in einem alten, mit einem riesigen Schnurrbart verzierten VW-Bus vom „Handlebar Club“ in London auf den Weg zu den Bart- und Schnurrbartweltmeisterschaften in Stuttgart, mit Zwischenstopps in den Schnurrbartklubs in Antwerpen, Straßburg und Berlin.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *