Mahner zum EU-Reifenlabel werden nicht gehört: Aus gutem Grund?

Freitag, 18. Oktober 2013 | 0 Kommentare
 
Mehr Schein als Sein - die Bedeutung des EU-Reifenlabels?
Mehr Schein als Sein - die Bedeutung des EU-Reifenlabels?
Nur wenige Tage, nachdem Goodyear Dunlop mit einem internationalen Round Table in Brüssel die positive Entwicklung des EU-Reifenlabels in der öffentlichen Wahrnehmung und im täglichen Handeln zu unterstreichen versuchte, ist ein unwillkommenes Störfeuer aus Großbritannien zu hören. Im Rahmen eines „Reports“ berichten Lanxess und der Reifenhändlerverband NTDA darüber, dass 93 Prozent der britischen Verbraucher beim Reifenkauf keine Informationen wie die auf dem EU-Reifenlabel abfragen. Auch in Deutschland werden die Mahner weiterhin nicht gehört… aus gutem Grund?

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *