Starke Vredestein-Präsenz auf Facebook

Um Facebook-User zu Fans zu machen, hat Vredestein einen weiteren großen Schritt getan. Alle nationalen Vredestein-Facebook-Seiten wurden in ein globales Facebook-Account www. Facebook.com/vredestein überführt, um den Designreifen von Vredestein ein schärferes internationales Profil zu verleihen. Diese neue Strategie hat mit mehr als 10.000 Fans in vier Wochen einen beachtlichen Sofort-Effekt bewirkt. Via Facebook hält Vredestein seine Fans über Reifenneuigkeiten auf dem Laufenden und zeigt Impressionen von den weltgrößten Automotive-Events. Auf diesem Social-Media-Kanal soll es in Zukunft besondere Promotions, Spiele und einzigartige Bilder geben. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert