Gettygo-Plattform in neuem Design und mit neuer Funktionalität

Dienstag, 24. September 2013 | 0 Kommentare
 
Gettygo empfängt seine Nutzer nun „mit dem modernen Layout, das dem innovativen Reifendepot gebührt“
Gettygo empfängt seine Nutzer nun „mit dem modernen Layout, das dem innovativen Reifendepot gebührt“

Im Sommer ticken die Uhren mancherorts etwas langsamer. Bei Gettygo standen die Räder in den vergangenen Monaten aber keineswegs still. Dort hat man die Zeit genutzt und die Plattform fit für den Herbst gemacht.

Das Design wurde einem weitgehenden Tuning unterzogen und empfängt den Nutzer nun „mit dem modernen Layout, das dem innovativen Reifendepot gebührt“, heißt es in einer Mitteilung. Und auch bezüglich der Funktionalität seien weitere echte Mehrwerte geschaffen worden. Bei der Felgensuche wird der Kunde nun von einem umfassenden Konfigurator unterstützt.

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *