Jürgen Geißinger vor dem Aus?

Freitag, 13. September 2013 | 0 Kommentare
 

Dr. Jürgen Geißinger wird den Schaeffler-Chefsessel in Kürze räumen müssen, weil die beiden Eigentümer Maria-Elisabeth Schaeffler und ihr Sohn Georg die anstehende Vertragsverlängerung nicht vollziehen wollen. Geißinger sei „kein Mann der Zukunft“ und Maria-Elisabeth Schaeffler habe zuletzt bei ihm „insbesondere Geradlinigkeit vermisst“, so jedenfalls soll es nach einer Meldung des „Manager Magazin“ sein.

Allerdings ist alles noch inoffiziell, da der Aufsichtsrat noch nicht damit befasst gewesen sei, was das Wirtschaftsblatt als reine Formsache wertet. Das „Manager Magazin“ hat sich in seiner Berichterstattung speziell über Geißinger mehrfach exponiert und Geißinger überaus kritisch beschrieben, ohne durchschlagende Argumente anzubieten..

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *