Neuer Hämmerling-Webshop mit erweiterten Funktionen jetzt online

Mittwoch, 28. August 2013 | 0 Kommentare
 
Nach einer mehrmonatigen Entwicklungsphase geht der neue B2B-Shop der Hämmerling Group jetzt online und soll seinen Nutzern zahlreiche Vorteile bieten
Nach einer mehrmonatigen Entwicklungsphase geht der neue B2B-Shop der Hämmerling Group jetzt online und soll seinen Nutzern zahlreiche Vorteile bieten

Nach dem erfolgreichen Bestehen der Testphase freut man sich bei Reifen Hämmerling jetzt über den Launch des neuen Onlineshops mit deutlich erweiterten Funktionalitäten und einer einfacheren Nutzerführung. Wie Geschäftsführer Ralf Hämmerling und Volker Herold, IT-Leiter der Hämmerling Group, im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG betonen, wolle man dem Kunden im Reifenhandel „möglichst viel Service“ mit dem neuen Shop bieten. Eine der zentralen Neuerungen des neues Hämmerling-B2B-Shops ist die Anbindung des Shops an das eigene Warenwirtschaftssystem.

Auf diese neue Funktion sei man „besonders stolz“, so Hämmerling. Auch biete der Großhändler mit Sitz in Paderborn nun erstmals einen Komplettradkonfigurator als Teil seines Shops an. .

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *