Euromaster baut Onlineservice mit Terminplaner weiter aus

Mittwoch, 14. August 2013 | 0 Kommentare
 

Euromaster hat sein Angebot rund um die Onlineterminbuchung entscheidend erweitert. Nicht nur Reifendienste sondern auch Inspektionen, Hauptuntersuchungen, Autoglasberatungen und -reparaturen, Achsvermessungen, Ölwechsel oder UVV-Prüfungen können jetzt ganz bequem online zum Wunschtermin vereinbart werden. Der neue Dienst ist nicht nur für Privatkunden angenehm, sondern auch für Flotten, deren Mitarbeiter für ihren Firmenwagen jetzt noch schneller und flexibler einen Autoservicetermin in den Arbeitsalltag einbauen können.

Das große Plus: Keine Wartezeit, denn der Termin kann nach eigenen Wünschen zu jeder Zeit gebucht werden. „Insbesondere Flottenkunden, die ihre Autoservicetermine in den Arbeitsalltag integrieren müssen, haben mit dem neuen Onlineterminplaner ab sofort die volle Flexibilität“, heißt es dazu in einer Mitteilung. „Gerade für die Mitarbeiter unserer Flottenkunden ist es wichtig, schnell, einfach und flexibel auf unser Serviceangebot zugreifen zu können.

Sie müssen problemlos und ohne Kosten- und Zeitaufwand einen passenden Termin buchen können. Mögliche Wartezeiten am Telefon bei der Terminbuchung sind da nur lästig. Mit unserem erweiterten Online-System können wir unsere Kunden jetzt noch besser unterstützen“, sagt Michael Bogateck, Direktor Verkauf bei Euromaster.

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *