Zur „Agritechnica“ kündigt BKT Produktneuheiten an

Mittwoch, 7. August 2013 | 0 Kommentare
 
Opens external link in new window
Opens external link in new window

Wenn im Anschluss an die beiden Exklusivtage am 10./11. November die „Agritechnica“ vom 12.

bis zum 16. November ihre Pforten für jedermann öffnet, dann wird auch der Reifenhersteller BKT bei der Messe für Landtechnik als Aussteller nicht fehlen. Zeigen will das Unternehmen vor Ort in Hannover insgesamt acht Produktlinien – darunter zwei, die zum ersten Mal dem europäischen Markt vorgestellt werden: „Constar“ für Teleskoplader und „Star Trac“ speziell für Erntemaschinen im Einsatz auf Baumwollplantagen.

Abgesehen von den beiden Premieren präsentiert das Unternehmen auf der Messe aber noch weitere Neuheiten bzw. Erweiterungen in der eigenen Produktpalette, sei es nun beim für Hochleistungstraktoren konzipierten „AgrimaxForce“, dem „Agrimax Spargo“, dem „Agrimax RT 600“ für den Bereich von Anwendungen auf Rasenflächen und weichen Böden oder dem „FL 630 Super“ sowie dem „Agrimax Elos“ für Traktoren im Einsatz auf feuchten und schlammigen Böden. Anlässlich der „Agritechnica“ will BKT jedoch nicht nur mit Produktneuheiten von sich reden machen, sondern das Unternehmen will vor Ort außerdem mehr als sechzehntausend Fußbälle gratis an die Besucher verteilen.

Ferner wird am BKT-Messestand in Hannover ein Panini-Stickeralbum gratis erhältlich sein, das der Welt der Landtechnik gewidmet ist und von dem Hersteller gesponsert wird. „Gerade das Stickersammeln wird der rote Faden einer Initiative sein, die in den Monaten nach der Messe stattfindet. Wer auf der darauffolgenden Agritechnica (2015) mit einem vollständigen Album erscheint, wird eine Belohnung erhalten“, blickt BKT schon heute weit in die Zukunft.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *