„Q-Plus Check-Up“ – B&J zieht positive Zwischenbilanz

„Wir wollen, dass sich Treue lohnt!“ Damit gab Andreas Müller, Managing Director der B&J Rocket, zum Jahresanfang den globalen Startschuss für eine Marketingoffensive, die sich über das gesamte Kalenderjahr erstreckt. Seit Jahren zählen Rausysteme von B&J Rocket zu den effektivsten und zuverlässigsten Werkzeugen in der Reifenrunderneuerung.  Das verdankt das Unternehmen einerseits seinen weltweiten Vertriebspartnern, andererseits den Reifenrunderneuerern als Anwender. Der intensive Dialog trägt zu steten Verbesserungen der Produkte und Services bei und ist ein wichtiger Punkt des vor einiger Zeit gestarteten Programms „Quality Plus“ von B&J.

Bei der Aktion Q-Plus Check-Up können die Endkunden durch den Kauf von Original-B&J-Rauklingen Gutscheine erwerben, mit denen sie – je nach Anzahl der Gutscheine – entweder ihren Rocket-Raukopf überholen und, falls noch nicht vorhanden, mit „Turbo“-Technologie aufrüsten lassen oder sie erhalten von B&J einen komplett neuen Raukopf inklusive Bestückung nach Wunsch.

Dazu muss der Kunde während des gesamten Kalenderjahres 2013 seine Rechnungen über den Kauf von Original-B&J-Rauklingen-Sets sammeln. Für jeweils 500 Sets erhält er dann einen Gutschein, den er sofort einlösen kann. Oder er sammelt durch weitere Set-Käufe weitere Gutscheine, mit denen er zusätzliche Leistungen eintauscht. Für den Kunden entstehen dabei keinerlei Artikel- oder Servicekosten. Es werden lediglich Fracht- und Versandkosten berechnet.

Nach knapp sechs Monaten Laufzeit zieht B&J eine Zwischenbilanz. „Wir verzeichnen einen deutlichen Anstieg der Nachfrage“, fasst Müller zusammen. Nun gilt es für die Kunden einmal abzugleichen, inwieweit die Voraussetzungen für den Erwerb von Gutscheinen bereits gegeben sind bzw. wie viele Rauklingen-Einkäufe noch fehlen. B&J legt Wert auf die Feststellung, dass nur ein einwandfreier Raukopf bestmögliche Arbeitsresultate bei langen Standzeiten erzielt.

Weitere Informationen sind direkt über www.bj-rocket.com erhältlich. Ebenso sind die Händler aktiv in die „Q-Plus Check-Up“-Treueaktion eingebunden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert