Peter McNitt wird Mitglied in Titans Board of Directors

Donnerstag, 1. August 2013 | 0 Kommentare
 

Wie die Titan International Inc. mitteilt, ist Peter McNitt – Vize-Chairman der BMO Harris Bank – mit sofortiger Wirkung in das Board of Directors des Unternehmens berufen worden. Das neue Mitglied des Gremiums soll zuvor schon diverse Führungspositionen bekleidet haben, vor allem bei verschiedenen Unternehmen der Finanzbranche.

„McNitt hat Titan wachsen sehen von einem Start-up bis hin zum heutigen Unternehmen“, sagt Titan-Chairman und -CEO Maurice Taylor. In Kontakt gekommen sei man bereits 1984, als der Reifenhersteller seinen ersten Kredit bei der Harris Bank beantragte. „Mit seinem Wissen um unser Geschäft und seiner Expertise in Finanzangelegenheiten ist er eine großartige Erweiterung für unser Board“, so Taylor.

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *